Conny  

Kim Anwesenheit:
Mo. 20.6. - So. 26.6. 
Hallo ich bin Conny aus Budapest.
Knackige Kurven, gepaart mit feurigem Temperament, das bin ich.
Wenn wir erstmal alleine und unter uns sind lasse ich dich meine Tattoos erforschen..
und ein paar andere Stellen auch noch.. wenn du willst. Oder lieber umgekehrt? Da bin ich dabei!
Exklusivität sowie der exzellente Inklusiv-Service, welcher mit Lust und Leidenschaft von mir zelebriert wird, ist weit über die Grenzen Augsburgs hinaus bekannt.
Da bleiben wenig Extrawünsche offen!
bdukozumir
Ich weise darauf hin das meine Präsentation auf der Seite nixenkuss.de
auf meinen eigenen und ausdrücklichen Wunsch erfolgt.
Meine Tätigkeit erfolgt eigenverantwortlich und selbstständig.
Absprachen und Einigungen finden ausschließlich zwischen mir und meinen Gästen statt.